GEWINNSPIEL

+++ DIE FRIST FÜR DAS GEWINNSPIEL IST LEIDER ABGELAUFEN! +++
(Vielleicht ein kleiner Trost: Die meisten Dinge, die es hier zu gewinnen gab,
findet man auch im Buch- oder Spielwarenhandel. ;)


Wir möchten gerne ein paar Gewinne verteilen und die Besucher unserer Seite auf eine kleine “Buchstaben-Suche” schicke
n. Wer sich etwas umschaut und zudem etwas Losglück mitbringt, erhält einen von 26 Preisen. Lust mitzumachen?
So geht's:
Irgendwo auf den Seiten der Projekte und der Malerei finden sich "Knöpfe", die Buchstaben enthalten. Das sieht dann zum Beispiel so aus:
Das Lösungswort enthält 11 Buchstaben. Das hier gezeigte Muster (der Buchstabe "S") zählt bereits mit. Das gesuchte Wort enthält also mindestens ein "S" und es müssen "nur" noch 10 weitere Buchstaben entdeckt werden.
Wer alle 10 fehlenden "Knöpfe" gefunden hat, setzt das gesuchte Lösungswort zusammen und nutzt die Kontaktfelder hier drunter, um an der Verlosung teilzunehmen.
(Von Anrufen bitten wir abzusehen.)

Wir behandeln selbstverständlich alle Daten vertraulich und fragen die konkrete Lieferadresse erst im Zuge einer Gewinnbenachrichtigung ab.
Teilnahmeschluß ist der 31. März 2018.

Noch was ...
Weil die Frage bereits aufkam: Natürlich können auch Personen mitmachen, die nicht direkt per Briefpost von uns dazu eingeladen wurden. Also gerne auch an die Kollegen, Mitarbeiter, Partner, Familienangehörige etc. weitersagen und Gewinnchancen steigern. ;)


Die Preise
Unter allen Teilnehmern verlosen wir ...

1 x “Elefantast”
... Aquarell in 20 x 28 cm (gerahmt: 32 x 42 cm)
1 x “Yoda”
... Aquarell in 18 x 18 cm (gerahmt: 20 x 20 cm)
1 x Gutschein für einen Obstbaum nach Wahl vom “Naturhof Buss”
... bei fehlender Verwendungsmöglichkeit Umtausch in etwas gleichwertiges ggf. möglich. :)
1 x “Das tiefe Land”
... ein Brettspiel für 2 bis 4 Spieler ab 14 Jahren rund um den Deichbau und die Schafzucht an der friesischen Küste.
(Anm.: Erscheint erst im Frühjahr 2018 und wird deshalb auf dem Foto aus vertraglichen Gründen nur verhüllt abgebildet. Ist doch so aber auch viel spannender, oder? ;)
3 x “Cottage Garden” (mit der Mini-Spielvariante “Der Osterhase”)
... ein Gesellschaftsspiel für 1 bis 4 Spieler ab 8 Jahren
3 x “Indian Summer”
... ein weiteres Brettspiel mit Puzzlemechanik für 1 bis 4 Spieler ab 10 Jahren
3 x “Saboteur – Das Duell”
... ein Kartenspiel für 1 bis 2 Spieler ab 8 Jahren
3 x “Dat Appel-Bookje”
... ein Buch rund um den Apfel in Ostfriesland mit Bestimmungsseiten zu lokalen Apfelsorten und diversen Tipps und geschichtlichen Informationen
5 x ein Glas Honig der “Kleinen Imkerei Buss”
5 x “Cottage Garden”-APP
... die APP-Umsetzung des erfolgreichen Puzzlespiels


Abschicken!
Danke und viel Glück! :)
Aufwärts! :)